Kompanieabzeichen

Panzerjägerkompanie 40


Ehemaligenkameradschaft

Internes Logo für Barettnadel

Willkommen bei der Ehemaligenkameradschaft der Panzerjägerkompanie 40


Wir über uns !


Nachdem am 31. März 1992 in der Panzerjägerkompanie 40 die Lichter ausgingen, schien es, als wäre damit das Panzerjägerleben zu Ende. Aber einige Getreue haben sich gefunden und die Ehemaligenkameradschaft aus der Taufe gehoben. Wir können insgesamt auf eine durchwachsene Beteiligung zurückblicken, hoffen aber, daß sich der Kreis langsam festigt. Nicht zuletzt die älteren Kameraden sind es, die vermehrt zu uns stoßen und der Kameradschaft die Treue halten.
Die Mitgliedschaft in unserer Kameradschaft ist nicht an Bedingungen geknüpft, sondern jeder, der sich der Kompanie verbunden fühlt, ist uns herzlich willkommen !



Auch die Bundeswehr ist im Internet zu finden.



E-Mail an die Panzerjäger


Patengemeinde Barlissen
Geschichte der Kompanie
Jahresplanung der Ehemaligenkameradschaft
Jahresplanung der Reservistenkameradschaft Kassel
Bundeswehr
Gästebuch - Bitte tragen Sie sich ein !
Best experienced with
Get Microsoft Internet Explorer
Click here to start.

Verantwortlich: Klaus Metz

Letzte Aktualisierung: 30.12.2007